Hotline +49 2354 73-317 Suche

FAQs und Kontakt Ihre Fragen, unsere Antworten

Lieferzeit und Versandkosten

Die Lieferzeit inkl. Bearbeitung (nach Zahlungseingang) beträgt

  • innerhalb Deutschland ca. 8-10 Wochen
  • innerhalb EU (außer Deutschland) ca. 8-10 Wochen
  • außerhalb EU - derzeit nicht möglich


Die Versandkosten

  • innerhalb Deutschland ist der Rückversand kostenfrei
  • innerhalb der EU: Der Rückversand der Räder bis zur deutschen Grenze ist für Sie kostenfrei. Dadurch ergibt sich folgender Preis für den Versand in Länder der EU* €20,00* pro Radkarton
  • außerhalb EU: derzeit nicht möglich

Welche Räder werden aufgearbeitet?

Ausschließlich von OTTO FUCHS hergestellte klassischen Fuchsfelgen werden von uns aufgearbeitet. Die Übersicht der Räder finden Sie hier.

Können auch verchromte Räder aufgearbeitet werden?

Nein, leider können wir keine verchromten Räder aufarbeiten, da wir keine Möglichkeit haben die Räder vorab zu entchromen.

Können auch einzelne Räder aufgearbeitet werden?

Ja. Es gibt keine Mindest- oder Maximalmenge. Gerne bereiten wir auch Ihre Einzelstücke auf. Wir empfehlen aber Ihren kompletten Radsatz aufarbeiten zu lassen, auch wenn nur ein Rad in einem "schlimmen" Zustand ist. Durch die neue Lackschicht sticht das einzelne aufgearbeitete Rad eventuell heraus.

Wie verpacke ich meine Räder?

Eine Verpackungs-Anleitung finden Sie hier.

Wird sicher gestellt, dass ich meine Räder wieder bekomme?

Ja. Die Ein- und Ausgangskontrolle bei OTTO FUCHS Oberflächentechnik stellt sicher, dass Sie nach der Aufarbeitung Ihrer Räder auch Ihre Räder wieder zurück geschickt bekommen.


Nicht alle Fragen geklärt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Ihr Kontakt rund um die Aufarbeitung:

Thomas Rath
Tel. +49 7152 9402-14
fuchsfelge@otto-fuchs.com